Ich verstehe mich als ambitionierten Netzwerker und folge klar dem Grundsatz „Nicht jeder muss alles können“. Daher bin ich offen für jede Art von Kooperation und Geschäftsmodell, von der alle beteiligten Parteien gleichermaßen profitieren. Ich stelle meine Sachkompetenz gerne in den Dienst kundenorientierter Dienstleister, die Professionalität, Offenheit und fairen Umgang miteinander ebenso groß schreiben wie ich.

Ich unterstütze Sie z.B. in folgenden Bereichen:

· Marken- und Kommunikationsentwicklung speziell im Bereich Pharma / OTC

· TV-Produktionen, Bewegtbildkonzepte und Animatics

· Verkaufsförderung und Absatzstrategien am POS Apotheke

· Schulungsmaterialien für Apotheken- und Arztaußendienste, digital und analog

· Außendienstmotivation und Anreizmarketing

· Packungsgestaltung